Augenärzte-Kongress der ÖOG: Das größte Augenheilkunde-Event Österreichs

550

Augenärzte

130

Orthoptisten

80

Pflegekräfte

60

OrdinationsassistentInnen

Werben bei der Zielgruppe

Für Firmen aus der Pharmaindustrie und Medizintechnik bietet der Augenärzte-Kongress der österreichischen ophthalmologischen Gesellschaft (ÖOG) ideale Werbemöglichkeiten, um direkt die Entscheidungsträger der österreichischen Augenheilkunde zu erreichen.

Mehr als 800 Teilnehmer, darunter Klinik- & Abteilungsleiter, Augenärzte, Orthoptisten, medizinisches Pflegepersonal und Assistentinnen aus den Augenarztpraktiken nehmen daran teil.

Im Fokus der Vertreter der Augenheilkunde steht das Interesse an neuen Methoden und neuen medizinischen Erkenntnissen. Das heißt: Die Ärzte, Orthoptisten, Pflegekräfte und Assistentinnen haben ein offenes Ohr für Ihre modernen Produkte.

Das ist die ideale Gelegenheit, um Ihre Entwicklungen vorzuzeigen und den Nutzen für die Teilnehmer in der täglichen Praxis zu demonstrieren. Die Werbemöglichkeiten, die wir Ihnen als akkreditierter Veranstalter rund um medizinische Augen-Events in Österreich bieten sind daher mannigfaltig und gleichzeitig sehr zielgruppenfokussiert.

Die Sponsoring-Optionen beim Augenärzte-Kongress

Die Augen-Events GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit an 3 aufeinanderfolgenden Kongresstagen Ihre Produkte direkt der Zielgruppe der Entscheidungsträger in der Augenheilkunde zu präsentieren. Sie können dabei als Aussteller und/oder Sponsor des Augenärzte-Kongress auftreten.

Wir haben 14 verschiedene Werbe- und Sponsor-Pakete für Sie vorbereitet:

(Bitte beachte Sie, das manche Sponsoring-Optionen nur begrenzt verfügbar sind und nach dem Motto "Wer zuerst kommt – mahlt zuerst" vergeben werden.)

Sponsoring des Educational Grant Wissenschaftspreis:

Die Educational-Grant Wissenschaftspreise sind Preise für den forschenden Nachwuchs in der Augenheilkunde. Diese werden von einer Jury am Augenärzte-Kongress zugeteilt.

Platin-Sponsor 2.500 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
  • 4 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für die Mitarbeiter Ihrer Firma
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website - Startseite

Gold-Sponsor 2.000 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
  • 3 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für die Mitarbeiter Ihrer Firma
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website - Startseite

Silber-Sponsor 1.500 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
  • 2 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für die Mitarbeiter Ihrer Firma
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website - Startseite

Bronze-Sponsor 1.000 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
  • 1 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für die Mitarbeiter Ihrer Firma
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website Startseite

Weitere Sponsormöglichkeiten:

Mittagspausenverpflegung

Lunch-Sponsor 3.000 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Seite Sponsoren
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Aufstellung eines Roll-Ups, Auflage von Flyern im Speisebereich, während einer Pause
  • Ihr Firmenlogo im Vor-Ort Kurzprogramm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website-Startseite

Durchführung des Satellite-Symposiums

Symposium-Sponsor 3.000 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
  • 2 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für die Mitarbeiter Ihrer Firma
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website

Durchführung eines WetLabs

WetLab-Sponsor 6.500 Euro*
+ Übernahme der Honorare u. Reisekosten der Vortragenden

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Seite Sponsoren
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website -Startseite

Teilnahme an "Best of Industry"

Best of Industry 500 Euro*

  • Präsentation Ihres neuesten/innovativsten Produktes in Form einer max.3-minütigen Vorstellung – egal ob Pantomime, Kabarett, Schauspiel - Ihre Kreativität / künstlerische Darstellung ist gefragt.
  • Diese spezielle Sitzung wird vorrausichtlich Sa, 18.9.2021 um 15:30 Uhr stattfinden und soll sowohl informativ als auch unterhaltsam sein - ein Panel von Ärzt*innen bewertet und es werden 3 Preise vergeben.

Pausenverpflegung

Pausen-Sponsor 1.000 Euro*

  • Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
  • Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
  • Aufstellung eines Roll-Ups, Auflage von Flyern im Speisenbereich, während einer Pause
  • Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
  • Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
  • Logo auf der Kongress-Website - Startseite

Brandingmöglichkeiten

  • Kongresstaschen 800 Euro
    Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
  • Namensschilder inkl. Lanyards 800 Euro
    Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
  • Kugelschreiber und Blöcke 500 Euro
    Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
  • Taschenbeilage 500 Euro
    Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
  • Logo auf der Kongress-Homepage 500 Euro

Standfläche mieten auf der Fachausstellung

Sie sind herzlich zu einer Beteiligung an der Fachausstellung eingeladen. Diese ist eine sehr wichtige Ergänzung zum wissenschaftlichen Programm und im gesamten Erdgeschoß und den Foyers abgehalten werden.
Die Kaffee- und Mittagspausen werden im Ausstellungsbereich stattfinden.

Buchung und Vergabe der Standfläche

Ihre Standfläche können Sie verbindlich mit beiliegendem Anmeldeformular buchen. Es gelten beiliegende Geschäfts- und Teilnahmebedingungen. Die Entscheidung über die Zulassung sowie die Platzzuteilung erfolgt durch den Veranstalter unter Berücksichtigung der Standgröße und Höhe, sowie entsprechend der praktizierten Rotation.

Flächenmiete und Zahlungskonditionen

Die Flächenmiete beträgt 360 Euro* pro Quatdratmeter und beinhaltet die netto Standfläche und die namentliche Nennung im Ausstelleverzeichnis im Programm. In der Flächenmiete sind 2 Sessel und ein Besprechungstisch inkludiert, allerdings keine Stellwände, Stromanschluss oder Reinigung.

Wir bitten Sie, die Anmeldung zur Fachausstellung bis spätestens 16.5.2021 an die Augen-Events GmbH zu senden.

Die Zahlungskonditionen:

50% der Gesamtkosten nach Einsendung des Anmeldeformulars und Erhalt der Anzahlungsrechnung. Der Restbetrag ist nach Erhalt der Endrechnung nach der Tagung fällig.

Änderungen und Stornos müssen in schriftlicher Form an Augen-Events GmbH erfolgen. Bei Stornierung Ihrer Buchung bis 23.7.2021 fallen 50% der Gesamtkosten an, danach 100 %.

Allgemeine Information

  • Die angegebenen Preise sind in Euro, exklusive allfälliger Steuerung und Abgaben, Preisbasis 2021
  • Buchungen bitte mit dem Download-Formular vornehmen – unterschriebene Formulare sind verbindlich.
  • Vertragspartner für die Anmietung von Ausstellungsfläche, Einschaltungen, Werbe- und Sponsor-Möglichkeiten ist die Augen-Events GmbH. Die Abwicklung dieser Leistungen erfolgt im Namen und auf Rechnung von Augen-Events GmbH.
  • Firmeneinladungen parallel zum offiziellen Programm sind nicht gestattet.
  • Im Übrigen gelten die dem Download beigelegten Teilnahme- und Geschäftsbedingungen.

Kontoverbindung

Bankkontoinhaber: Augen-Events GmbH

IBAN: AT23 2011 1829 9669 6600

SWIFT/BIC: GIBAATWWXXX

Bank: ERSTE BANK

Bitte führen Sie die Überweisung „spesenfrei für den Empfänger“ durch. Bankspesen werden dem Auftraggeber angelastet.

Ihre Vorteile als Aussteller und Sponsor beim ÖOG-Augenärzte-Kongress

  • Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis dank rentabler Standpreise
  • Fast alle Entscheidungsträger der Augenheilkunde an einem Ort
  • Viele Sponsoring-Möglichkeiten mit prominenten Werbeflächen
  • Strategische Standplanung, sodass alle Aussteller profitieren
  • Beste Networking-Möglichkeiten dank speziellen Networking-Events
  • Ideale Kundenbindung dank kulinarischer Verwöhn-Möglichkeiten am Stand