Refraktionskurs-Symbolbild

Refraktionskurs 2018

Erstmalig wurde der traditionelle Refraktionskurs der ÖOG in Wien durch die Augen-Events GmbH organisiert. Mehr Teilnehmer – top Ausstattung – top Location (Conference Center Euro Plaza) – auch mehr Referenten und Praktikumsanleiter.

Die durchwegs positiven Rückmeldungen inspirieren uns ein Zusatzangebot in Form eines 2- bis 3-tägigen Kurses (Refresher/Fortgeschrittene – Skiaskopie und Refraktion „aus der Praxis – für die Praxis“) in der 2. Septemberhälfte anzudenken. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine formlose Mail an kontakt@augen-events.at.

Großem Dank verpflichtet bin ich nicht nur den Referenten - auch Herrn Mag. Bernhard Steiner von ordinationstechnik.com, welcher mich beim Einkauf des zusätzlichen Equipments unterstützt hat und einige Geräte kostenlos zur Verfügung stellte, sowie auch den Kurs fotographisch festgehalten hat.

Herzlichst,

Ihre Sigrid Diwosch

Foto: © Inga F - Fotolia.com